0
  • Keine Produkte im Warenkorb.

“Vom Aufstehen und Stehenbleiben” LP

“Vom Aufstehen und Stehenbleiben” LP

Künstler: KITT WOLKENFLITZER
Etiketten Antikoerper-Export
Veröffentlichungsdatum: 9-5-2014
Relase No.: AE037

Keine Platten eiingetragen

Album Bewertungen

Album des Monats! "... KITT WOLKENFLITZER klingen also gleichzeitig wütend und reflektiert, ohne weinerlich oder belehrend zu sein. 12 Hymnen vom Scheitern, Fluchen und Hetzen im Alltag. 12 Hymnen, die jeder, der fühlt und denkt, nachvollziehen können sollte. Wer die üblichen Verdächtigen wie TURBOSTAAT zu Zeiten von “Schwan” oder “Flamingo” , CAPTAIN PLANET, DACKELBLUT, MUFF POTTER oder auch Bands wie PASCOW oder MARATHONMANN mag, der darf gerne blind zugreifen und sich von “Vom Aufstehen und Stehenbleiben“ gefangen nehmen lassen – mit Gefühl, voll Karacho, ab dafür! """

Metal.de

Titelliste

1. Generation Schwachmaten
2. Alltagsstürme
3. Medium Eldena
4. Motten im Licht
5. Finn gegen die Welt
6. Tidenkalender
7. Untergrundromantik
8. Wenn Köpfe gegen Wände rennen
9. Schmaler Grat
10. Spontan und ohne Ziel
11. Ein Kompliment in Moll
12. Möchtegernpunk

Über Album

13 Anleitungen zum Aufstehen und Stehenbleiben – 13 melodiöse Punkrocksongs der oldenburger Schule.
Kitt Wolkenflitzer konnten bereits mit der auf Antikörper-Export erschienen “Alltagsstürme EP” für Aufsehen sorgen und so ist es nun umso schöner endlich den ersten Longplayer der Band erhältlich zu wissen.
Kluger, klischeefreier Punkrock, der in die gleiche Kerbe wie Turbostaat, Captain Planet und D//O schlägt und eben auch für Freunde dessen wärmstens zu empfehlen sind.

LP-VERSION INKL. BEDRUCKTER INNENHÜLLE UND DOWNLOADCODE

Neuestes Video